ILSENBURGER BIKE MASTER
ILSENBURGER BIKE MASTER

09.07.2011

Letztes Training

06.07.2011

Die Trikots sind da!

25.06.2011

Heute fand der 5.Wurmberg MTB-Marathon in Braunlage statt. Dabei konnten die Ilsenburger Bike Master auf beiden Strecken gute Ergenisse erziehlen. Zum ersten Mal griff Maik in das Wettkampfgeschehen ein und erreichte auf der mittleren Distanz über 50km und 1260Höhenmeter (Ergebnisse) gleich einen Top Ten Platz in der Altersklasse (10. von 34 Teilnehmern). Auf der Langdistanz über  84km und 2100Höhenmeter (Ergebnisse) hat Jörg mit dem 4. Platz in der Altersklasse das Podium knapp verfehlt. Uwe und Marten haben die konditionell 5 schweren Runden gut absolviert und sind gemeinsam ins Ziel gekommen. 3 Wochen vor dem Start der Transalp können wir so mit dem Trainingszustand absolut zufrieden sein.

20.06.2011

Unser Trikot geht in die Produktion

19.06.2011

10. MTB-Marathon Biesenrode

Ein tolles Event!! Das ganze Dorf war auf den Beinen. Dank den Organisatoren und den Zuschauern für diese Atmosphäre. Auch sportlich war die Teilnahme ein Erfolg. So konnte der Trainer auf der 77km-Strecke erstmals auf´s Treppchen (2. von 14 Senioren Ü40, 12. von 40 gesamt). Nur Landesmeister darf er sich nicht nennen, weil er kein Lizenzfahrer ist. Erster wurde Michael Brinkmann aus Bremen


Da fällt mir ein Witz aus der Jugend ein: Treffen sich zwei Kumpel.

"Neulich war ich auf der Pferderennbahn. Da schmeisst mir doch jemand einen Sattel auf den Puckel."

"Und, was hast Du da gemacht?"

"Den Zweiten!"

29.05.2011

Heute der 3. Streich im Mai: 14. TrengaDe MTB-Marathon

Hier die Ergebnisliste

22.05.2011

Heute fand der Stevens Mountainbike Marathon in Altenau statt. Auch 3 Ilsenburger Bike Master nahmen an dem Rennen teil. Für weitere Infos schaut auf die Seiten von Marten, Uwe und Jörg, sowie den Logs unter Trainingstouren

Hier die komplette Ergebnisliste

18.05.2011

Schon wieder Bruch der Kettenstrebe am Haibike von Jörg

15.05.2011

Der 14. Harzer Mountainbike Marathon in Friedrichsbrunn ist vom IBM-Team erfolgreich absolviert worden. Alle teilnehmenden Teammitglieder erreichten das Ziel und sind mit den Leistungen sehr zufrieden.

Hier die Ergebnisliste

01.05.2011

Die Vorbereitungsrennen im Mai:

15.05.2011   14. Harzer Mountainbike Marathon in Friedrichsbrunn

22.05.2011   12.Harzer Mountainbike Event in Altenau

29.05.2011   14. TrengaDe MTB Marathon in Clausthal-Zellerfeld

17.04.2011

Heute fand der 3. Bad Harzburger MTB-Marathon statt. Auch 3 Ilsenburger Bike Master nahmen an

dem Rennen teil. Für weitere Infos schaut auf die Seiten von Marten, Uwe und Jörg, sowie den Logs

unter Trainingstouren

 

25.03.2011

Seit heute steht das Livetracking unserer Trainingstouren

12.03.2011

Besuch bei Poison Bikes in Mayen



08.03.2011

Bruch der Kettenstrebe am Haibike von Jörg

 

Besucherzähler:

externe Nachrichten:

MTB-News.de

Neue Newmen Forge 30 & Performance 30: Acht Aluminium MTB-Laufräder von XC bis DH-Race (Tue, 23 Apr 2024)
>> Mehr lesen

Sea Otter Classic 2024: BMB-Vorbau mit 90 mm Rise, E-MTB von Audi und Marzocchi Z1 (Tue, 23 Apr 2024)
>> Mehr lesen

Druckversion | Sitemap
© Jörg Berthold