ILSENBURGER BIKE MASTER
ILSENBURGER BIKE MASTER

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Birger (Sonntag, 29. Juni 2014 20:34)

    Hallo Männer! War ne interessante Runde gestern, auch wenn ich nicht bis zum Schluss mit euch mithalten konnte. Ich habe wieder neue Wege kennengelernt, und werde mich mal wieder bei euch anmelden.

  • Jacquelin Breit (Sonntag, 22. Juni 2014 22:00)

    Noch einmal unseren herzlichen Glückwunsch, Jörg und Grüsse aus Eberswalde von uns. Jacquelin

  • Andreas Trentzsch (Sonntag, 01. Juni 2014 21:31)

    Hallo Ilsenburger Bike Masters,
    Vielen Dank für die nette Rennrad-Begleitung auf den Brocken am 30.5.2014. Ihr habt ein tolles Bikerevier! Hatte dann nach der Harzquerung 150km und 2400hm hinter mir.
    Grüße aus Gießen!
    Andi

  • Birger Kuthe-Schulz (Sonntag, 23. März 2014 11:50)

    Hallo Biker. Danke das ihr mich gestern eine Runde mitgenommen habt. Ich hoffe die Wartezeiten auf mich haben euch die Trainingseinheit nicht zu sehr gestört. Nach einer Pause (Jörg und Mike warteten
    noch auf mich) bin ich über die Plessenburg gut nach Hause gekommen. Ich würde bei Gelegenheit mal wieder vielleicht ne halbe Runde versuchen mit euch zu fahren. Danke für die Erfahrung, bis später.
    Birger.

Hi Birger, es war kein Problem zu warten. Du kannst gerne wieder am Training teilnehmen. Gruß Jörg

Besucherzähler:

externe Nachrichten:

MTB-News.de

Neue Race Face Era Carbon-Laufräder: Stabil und komfortabel mit 1.750 g (Thu, 28 Mar 2024)
>> Mehr lesen

Black Forest Ultra Marathon 2024: Erstmalig mit Ultra Gravel Rennen (Thu, 28 Mar 2024)
>> Mehr lesen

Druckversion | Sitemap
© Jörg Berthold