ILSENBURGER BIKE MASTER
ILSENBURGER BIKE MASTER
16.10.2011 Zum Saisonausklang nahmen Marten und Jörg am traditionellen und inzwischen zum 20. Mal ausgetragenen MTB-Orientierungsrennen in Quedlinburg teil. Dieses Rennen wird in Zweierteams bestritten. Die Ilsenburger Bike Master wurden 16. von 94 gestarteten Teams (Ergebnisliste). Dabei konnte das Team IBM auch das interne Ilsenburger Duell gegen das Team BIKING FOR BEER mit Brockenlaufsieger Eike Eyermann und OL-Profi Martin Dähnn für sich entscheiden.
Hier noch unsere gefahrene Strecke mit Vergleich zu einigen anderen Teams: Kartenabschnitt1 / Kartenabschnitt2
28.08.2011 Harzer Mountainbike Cup
Das letzte Rennen zur Serie fand bei schauerlichem Wetter in Schierke statt. Marten und Jörg wurden nach einem motivationsarmen, materialverschleißendem Rennen 13. und 10. in der Altersklasse (Ergebnissliste).
In der Gesamtwertung reichte das für Jörg zu einem 5. Platz und für Marten zu einem 13. Platz unter 120 gewerteten Senioren. (Abschlußliste Harzer-MTB-Cup 2011)

Besucherzähler:

externe Nachrichten:

MTB-News.de

Bike der Woche powered by bike-components: Last Tarvo von IBC-User dersteini (Fri, 29 Mar 2024)
>> Mehr lesen

Neue Race Face Era Carbon-Laufräder: Stabil und komfortabel mit 1.750 g (Thu, 28 Mar 2024)
>> Mehr lesen

Druckversion | Sitemap
© Jörg Berthold